Was ist die schlimmste Eigenschaft an dir, die du nicht magst und nicht ändern kannst, egal wie sehr du es ändern willst?

8 Antworten

Meine Unordentlichkeit.

Der Chaot lebt in meinem Kopf✌️

Ich kann nicht mit negativen Menschen umgehen. Menschen die sich über andere hermachen und an allem was rumzunörgeln haben hängen mir irgendwann so krass zum Hals raus dass ich aggressiv werde auch wenn ich den Menschen eigentlich mag. Ich ertrage den Gedanken nicht "Kannst du Mal was positives sehen?", wenn es die Person nie tut. Innerlich mache ich diese Menschen dann richtig schlecht obwohl mir klar ist dass das nicht die einzigste Eigenschaft von diesem Menschen ist. Irgendwie werden diese Menschen für mich dann aber zu einem Haufen Ausgekotztem (sorry für die Offensive)

Ich wünschte, ich könnte vergessen, dass ich je in einer eigenen Wohnung mal gewohnt habe.

Denn immer wenn ich an mein WG-Zimmer denke, vergleiche ich sofort, wie toll es in meiner eigenen Wohnung war.

Es deprimiert, und man geht seltener raus aus dem WG-Zimmer, weil man sich immer durch die Anwesenheit der Anderen gestört fühlt.

Als Kind hatte ich überhaupt keine Probleme das Zimmer mit meinem, Bruder und Schwester teilen zu müssen. Weil ich es ja auch nie anders kannte.

Könnte ich die Erfahrungen aus meinem Leben eine eigenen Wohnung gehabt zu haben, nur vergessen, wäre es überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: Ich hätte da ja sogar ein eigenes (WG-)Zimmer, was für mich damals sicher einen großen Schritt von Unabhängigkeit bedeutet hätte, da ich ja sonst nie ein eigenes Zimmer hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke meine konzentration und meine Erinnerung. Ich bin unglaublich schlecht darin mich auf Sachen zu konzentrieren und mir Sachen zu Merken, an denen ich kein bzw. nicht genug Interesse habe. Das suckt extrem für die Schule

Meine erste Antwort kritisiert mich einfach 😭

Also ich würde sagen, dass ich viel persönlich nehme. Das kann schon echt anstrengend sein. Bin einfach zu schnell beleidigt oder verletzt joa.