Was ist Euer Eindruck von Geert Wilders?

3 Antworten

Spricht wichtige Dinge an, hat sich aber radikalisiert. Erinnert sei etwa an seine Marokkaner-Rede: "Wollt ihr mehr oder weniger Marokkaner in dieser Stadt und in den Niederlanden?" - "Weniger, weniger, weniger..." - "Dann werden wir das regeln."

Macht einen guten und resoluten Eindruck

Ein wilder Hund. Und ausschließlich an Themen interessiert, die meinen Intellekt übersteigen. Nerven wie Drahtseile.

Ich meine, der Typ ist selbst einer Marke AfD und koaliert mit drei (!) Parteien, die noch rechter sind? Was ist los, Oranje? Bei Euch alles frisch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.