Was ist euer lieblings Name?

13 Antworten

Meinen eigenen um ehrlich zu sein, Romeo!

Das soll auch nicht arrogant oder egoistisch sein, ich hab mir einfach nie Gedanken über diese Frage gemacht aber nur so im Hinterkopf gehabt. Ich finde meinen Namen cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen mag ich eigentlich Remo

Ich habe eine Zwillingsschwester und das hat irgendwie damit zu tun aber hab das vergessen.

Ich mag bei Mädchen, so Namen wie Susi, Josephine und Patricia sehr gerne. Josephine weil ich Josephine Schmidt sehr mag.

Bei Jungs finde ich Namen wie Justus und Boris sehr schön.

Jungs:

Muhammad; Abdullah; Ahmad; Adam; Ibrahim; Musa; Harun; Saleh; Abu Bakr; Umar; Uthman; Ali; Hassan; Hussayn; Hamza; Khaled etc.

Mädchen:

Khadijah; Fatimah; Ruqayyah; Zaynab; Umm Kulthum; A‘ishah; Maryam; Safiyyah; Sumayyah; Assiya; Khaula; Hala; Hind; Huda; Amina; Halima etc.

Saejin. Der Name meiner Tochter.