Was ist eure Meinung dazu?

7 Antworten

ja wahrscheinlich richtig nh

(every girl is "the right" for him)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prettyberry
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHSHAHSHAHAHHAAHAH

Ich gebe zu: Wenn eine schöne Frau auf mich zukäme und mir 1 Mrd. € in Vorkasse für Sex mit ihr bieten würde, wusste ich nicht ob ich dem widerstehen könnte.

Ansonsten natürlich nicht. Da st7nde viel zu viel auf dem Spiel nur für ein bisschen Spaß etc.

Es gibt auch viele Frauen die fremdgehen. Würde es jetzt nicht so krass aufs Geschlecht beziehen

Aber nein so sehe ich das nicht. Sonst würde eine Beziehung auch nie wieder einen Sinn für mich machen.

Ich hatte schon die Möglichkeiten dazu fremd zu gehen und hab es trotzdem immer abgelehnt. Ich war immer treu und werde es immer sein.

Derart pauschale Vorurteile mag ich nicht.

Ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Das „ richtige“ Mädchen würde doch niemals wollen, dass er fremdgeht.

prettyberry
Fragesteller

Mit "richtige" ist passend aussehend gemeint

zLeax33  20.05.2024, 10:50

Ich glaube er meint damit, dass die passende Frau bzw. Typ Traumfrau den Mann fragt. Sagen wir mal optisch Traumfrau für denjenigen..