Was ist eure Meinung zu Nudes?

13 Antworten

Finde es tatsächlich echt nice ist ne tolle Abwechslung

Und macht Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisobb  01.05.2024, 21:29

Danke fürs Sternchen

Zwischen Sexualpartnern oder Personen über 18 Jahren mag das Austauschen von erotischen Bildern viel Spass machen, sofern beide das wollen.

Minderjährigen ist es aber verboten Nacktbilder an Personen ausserhalb einer sexuellen Beziehung zu verschicken.

Dies soll junge Menschen, die ihr Handeln noch nicht vollständig überblicken können, vor unangenehmen Folgen schützen, wenn etwa die Bilder ungefragt im Internet landen oder im Freundeskreis des Empfängers herumgezeigt werden.

Die Person, die nach den Nacktbildern gefragt, macht sich zudem der Jugendpornografie strafbar.

W49

Woher ich das weiß:Recherche

Absurd, wer auch immer die versendet. Man soll auch nicht rumheulen, dass sowas rumgeschickt wird wenn man sowas schon macht.

Habe no h nie welche verschickt und werde es auch nie. Leider habe ich ungewollt schon welche bekommen, was ich allerdings auch nichr will. es ist einfacb wiederlich.

w15

Ist ganz Nice aber nur mit den richtigen Leuten