Was kann der Grund sein das eine Person sauer wird, wenn man der Person nach einer anderen Person fragt?

Mittlerweile sagt er aber auch das ich ihm egal bin wenn er die Fragen über mich beantwortet, hab ich vergessen zu erwähnen

2 Antworten

Es ist ja eine unsinnige Frage, ihn nach dir zu fragen, wenn du mit ihm den Kontakt abgebrochen hast.

Das wirkt dann verletzend, ständig das Alte wieder ausgegraben zu kriegen. Nur um zu erneut zu sagen, dass ihr nach wie vor keinen Kontakt habt und er von daher auch nicht weiss, wie es dir geht.

Das würde mich dann auch mit der Zeit nerven. Aber es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit der lächerlichen Fragerei.

Wenn er böse wird dann liegt ihm bestimmt noch was an dir. Anders macht es keinen Sinn. Warscheinlich hatte er das wirklich so gemeint das es ihm weh tuen würde wenn du die Freundschaft beendest, auch wenn du das ihm nicht glaubst. Wenn es dir das Wert ist und der Grund fpr den kontaktabbruch irgendwie doch nicht mehr so präsent für dich ist dann kannst du ja mit ihm darüber reden. Aber ansonsten würde ich auch deine Freunde bitten aufzuhören über die zu reden bei ihm, weil es ihn ja offenzulegen stört und er nicht über dich bei eueren gemeinsamen Freunden reden will.