Was kann ich hier noch besser machen??

4 Antworten

Übe unbedingt deine Strichführung, so sieht das ziemlich wild und wirr aus.

Und guck dir mal an, wie man Schatten zeichnet.

Den Rand des Hasen besser betonen und Pfötchen ein etwas ausarbeiten.

Aber sonst sehr süßes Bild. Machen weiter so, Du kannst es bald aufhängen.

Zeichnen ist klasse!

Ich finde es perfekt. Klar kann man detailreicher zeichnen/malen, aber wenn du deine Zeichnung mit millionenteuren „Meisterwerken“ aus Museen vergleichst, bist du in den meisten Fällen talentierter.

Kugelflitz  21.05.2024, 00:22
aber wenn du deine Zeichnung mit millionenteuren „Meisterwerken“ aus Museen vergleichst, bist du in den meisten Fällen talentierter.

Definitiv weit davon entfernt, aber auch die großen Meister haben einst so klein angefangen.

Hey:)

Also es sind so gut aus aber ich gebe dir ein Tipp du könntest es ein bisschen dunkler schattieren und ja wie gesagt einfach wow

PS: Die Kommentare sind gemein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen

Jennifer808
Fragesteller

Danne, ich habe es das erste mal probiert und bin auch erst 12 jahre alt. Deshalb ja…