Was kommt nach Boruto?

13 Antworten

also zuerst wird boruto erstmal auf's eis gelegt (nicht für immer) und ich glaube gehört zu haben das 3 oder 4 naruto classic episoden neu animiert werden oder so. die kommen btw auch so im September und dannach sollte boruto erstmal weiter geführt werden ob es aber auch einen time skip und eine neue serie geben wird da können wir nur spekulieren wenn ja tippe ich darauf das sie irgend ein traurigen titel haben wird wie ,,Boruto the Last genaration" wär schon cool. und ich glaube einen nachfolger nach boruto sollte es nicht geben den kishimoto hatte eigentlich schon vor nach Shippuden in den ruhestand zu gehen. Villeicht wird es auch eine weitere generations ninja nur von ikemoto kommen aber auch hier kann man nur spekulieren.

Hau rein

ich hoffe das danach nichts mehr kommt weil meiner meinung nach boruto die serie ruiniert hat aber es kommt anscheinend noch ein saruto raus

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Es wurde gesagt es gibt ein Nachfolger saruto aber ich finde das würde die Serie kaputt machen wenn tausend Nachfolger gibt

Es kann sein dass der ersteller erstmal für ein paar jahre pause macht weil für so eine serie muss man über 100 000 blätter malen zeichnen und so anstrengung kostet ziemlich viel kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gehört das nach Boruto was noch zuende geführt werden muss Saruto also der Sohn von Boruto und Sarada geben soll aber mal sehen