Was kostet ein Kamel?

2 Antworten

In Ägypten auf dem Kamelmarkt in Kairo beispielsweise so um die 250 Euro. In der Wüste Gobi bei den nomadisch lebenden Kamelbauern haben Freunde von mir zwei Kamele gekauft. Sie haben Sie für umgerechnet 2000 Euro zusammen gekriegt und nach einem desaströsen Trekking durch die "Halbwüste" anschliessen verschenkt.

Einen Menschen Ich war in Ägypten und die Ägypter haben meinen Eltern für mich 10 Kamele geboten.^^ Meine Eltern haben mich natürlich trotzdem nicht hergegeben. >;)