was machen grillen in winter?

2 Antworten

Elektrogrill auf dem Balkon/in der Wohnung (dann mit offenem Fenster und Jacken).

Oder irgenwo hingehen, wo auf einem Holzkohlegrill gekocht wird.

Th3rm1te  17.05.2024, 15:58

😭😭

Grillen sterben wenns kalt wird, legen aber vorher ihre Eier ab, die dann sobald die Temperaturen wieder genug gestiegen sind schlüpfen.

(Manche Grillenarten, wie bspw die Feldgrille, schlüpfen schon im Herbst und überdauern den Winter in ner Erdhöhle, das ist aber eigentlich nicht die Norm)