Was macht ihr als erstes wenn ihr online kommt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Antworten/ Kommentare auf eigene Fragen bewerten/ beantworten 52%
Fragen anschauen/ Antworten schreiben 30%
Mit Freunden schreiben 17%
Fragen stellen 0%

13 Antworten

Antworten/ Kommentare auf eigene Fragen bewerten/ beantworten

Hey,

Mir ist es immer sehr wichtig Dankbarkeit zu zeigen, weshalb ich immer zuerst auf Kommentare und Antworten reagiere, in dem ich mich bedanke oder als hilfreich markiere. Die Nutzer sollen sehen, dass es mir wichtig ist verschiedene Antworten zu bekommen 😋.

Fragen anschauen/ Antworten schreiben

Hallo,

erstmal checke ich die Mitteilungen und antworte ggf. darauf. Und falls ich eine Nachricht im Chat habe, lese ich die auch erst durch, bevor ich dann aber anfange, neue Fragen zu lesen und zu beantworten.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Antworten/ Kommentare auf eigene Fragen bewerten/ beantworten

So ist es :)

Das sind immer die ersten Maßnahmen, danach werden andere Dinge erledigt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Reihenfolge der Fenster wiederherstellen, da windows (11) das nicht gebacken bekommt. 🙈

Fragen anschauen/ Antworten schreiben

Zuerst schaue ich mir die Mitteilungen an und dann gucke ich wie aktiv meine befreundeten User waren. :-)