Was möchtet ihr Frauen bei eurer Hochzeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

A linie 43%
Prinzessin 21%
Meerjungfrau 14%
Anderes und zwar ... 14%
Hosenanzug 7%
Jumpsuit 0%
2 Teiler 0%

5 Antworten

Ich hätte schon gerne ein klassisches Brautkleid, aber es darf gerne ein schlichtes sein. Muss auch nicht unbedingt neu sein, ein gebrauchtes tut es auch, zieht man ja eh nur einmal an.

A linie

Ganz schlichtes rotes langes Kleid mit 3/4 Ärmeln.

A linie

Ich glaube, das würde man zur A-Linie zählen.

Prinzessin

Ich möchte an diesem Tag Prinzessin sein.

viel tüll, oben eng, dann gehts weit auseinander, viel glitzer

ungefähr solche kleider wie auf den bildern:

Bild zum Beitrag

mit weniger geb ich mich nicht zufrieden, es MUSS so ein kleid sein :D davon träum ich schon seit ich ein kleines mädchen war.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

adelaide196970  21.09.2023, 16:31

sind alle sehr sehr schön und würde ich auch sofort nehmen

Kugelflitz  21.09.2023, 17:00

Dann solltest du deine Essgewohnheiten dringend überdenken.

verreisterNutzer  22.09.2023, 07:37
@Kugelflitz

warum?
welche essgewohnheiten?
was ess ich denn?

und meine figur ist übrigens momentan genau gleich wie die auf bild nummer 3 :)

verreisterNutzer  22.09.2023, 10:42
@Kugelflitz

daher weißt du was ich wann esse?
was hab ich denn heute bisher gegessen wenn du das so genau weißt? :)