was mögen jungs an boobs?

4 Antworten

Das liegt im Ur-Instinkt. „Brüste“ um es jetzt mal so zu nennen (statt boobs) sind ja früher als Baby für die Milch gedacht und somit Brüste=überleben. Da das in so einem jungen Alter war, bleibt das im Unterbewusstsein und steuert so unser späteres Betrachten von Brüsten.

Na ja, ich denke es liegt daran, dass es eben sekundäre Geschlechtsmerkmale sind und das männliche Hirn darauf programmiert ist, darauf anzuspringen 😊.

Lg

Ich mag es wie es schön weich ist und gut in der hand liegt.