Was sagt ihr zu Fahranfängern und jungen Menschen, die Sportwagen und andere leistungsstarke Autos fahren?

6 Antworten

Meine Meinung? Klar macht es Spaß. Ich hätte als Anfänger wahrscheinlich mein linkes Ei für einen Wagen gegeben der zu sowas fähig ist. Heute bin ich schlauer und bin der Meinung das Lärm krank macht, zumal er sich vermeiden lässt. Ich finde es absolut richtig das die Polizei solche Kollegen rauszieht, und würde mir sogar wünschen das sie es öfter machen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Viel Spaß sag ich denen.

Den reiz hat auch Günther, der 55 Jahre alt ist und immer nur Familienkutschen gefahren ist.

Man sollte sich aber langsam rantasten bis man ein Gefühl dafür hat. Dann klappt es auch.

Also ich bin zwar nicht mehr superjung, 27, hab aber auch erst mit 26 den Führerschein gemacht 😅 hab dann die Firma gewechselt und fahre regelmäßig Autos von 300-1000PS durch die Gegend. Wenn man seinen Kopf benutzt fährt man sich damit auch nicht tot.
Für mich war es kein Problem. 0-100 in etwa 2,6s mit einem 3 Tonnen SUV ist halt auch ne Nummer. Klar macht das Spaß, ist aber auch übertrieben. 300 PS reichen auch allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lehne sehr weit aus Fenster und behaupte mal so vw lupo den es als gti Version gab kann als sportliche auto bezeichnen 😂

Hallo ist Angeberei, das sind die wo am meisten ein Unfall machen oder verwickelt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung