Was sind das für Neuer Patzer gewesen gegen Hoffenheim?

5 Antworten

Ich halte Neuer immer noch für einen tollen Keeper. Er wird aber leider von sehr vielen überschätzt, was an seiner erstklassigen Leistung der WM 2014 liegt. An das Niveau wird er, genauso wenig wie jeder andere, nicht mehr rankommen. Deshalb neigen wir meines Erachtens dazu, ihn zu überschätzen.

Ein Gegentor ging definitiv auf Neuers Kappe. Die anderen drei eher nicht...

Ich finde aber, wir sollten ter-Stegen in der EM spielen lassen. Er hat uns gegen Frankreich und die Niederlande gut gerettet, auch wenn unsere Verteidigung teilweise unsicher und schlampig war. Neuers Prime ist eben vorbei, er hat sich einen Namen als mehrmaliger Welttorhüter gemacht.

Neuers Zeit ist halt vorbei. Hat man ja auch beim Fehler gegen Real Madrid gesehen. Ich hoffe dass

bei der EM ein anderer Torwart spielen wird, sonst sieht es düster aus für uns

Skyler0003  21.05.2024, 15:10

Wird wahrscheinlich Neuer spielen... mal sehen, vielleicht überrascht er uns ja.

LebenslangGW  21.05.2024, 15:37
@Skyler0003

Ich fürchte auch dass er wieder spielen darf obwohl er nicht der bestmögliche Torwart ist. Das hat uns ja schon mal das aus in der Vorrunde beschert…….

LebenslangGW  21.05.2024, 15:49
@Skyler0003

Ja das hoffe ich auch. Aber dafür müssten wir halt auch wirklich die bestmöglichen Spieler auflaufen lassen, was wir ja zuletzt im Katar nicht gemacht haben.

Da hat er einmal einen schlechten Tag, und schon wird wieder der Untergang des Abendlandes samt Nationalmannschaft proklamiert.

Er ist ein Mensch, keine Maschine. Ruhig Blut.

Er macht in letzter Zeit unerklärliche Patzer und passt sich damit der Mannschaft an. Für die EM sollte er das abstellen.

Hallo, maxundmogli. ⚽️

Auch Neuer ist älter geworden, das ist nun mal Fakt.

Gegen Hoffenheim hätte er das eine Tor halten müssen, jedoch ist das anderen, Weltklasse Keepern, auch schon passiert.

Gegen Hoffenheim war die gesamte Mannschaft B- Klasse, nach der 2:0 Führung, und dann inklusive Manuel Neuer.

Schauen wir nach vorne....... Die EM wird uns zeigen, welcher Keeper besser ist: Neuer oder ter Stegen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️