Was sind die besten Supermoto Motorräder?

3 Antworten

Ktm SMCR690, Suzuki Drz 400, Husqvarna Fe501/701,Ktm exc 530.
LG

ktm 690 smc r aber ich weis nicht was du da für 4.500 bekommst. is aber besser als das fmx teil da wiegt nur ca. 145 kg und hat an die 70 ps

Corvette77
Fragesteller

ja ich weiß aber die bekomm ich dann mit so 33 000 km :/

Effigies  30.09.2015, 21:34
@Effigies

Die kostet weniger als die Hälfte von ner Neuen. hält aber aller mindesten noch mal so viele KM und hat am Ende noch nen ganz guten Restwert.  Kommt also deutlich günstiger als ne neuere.

So ein Motor wird zwischen 60 und 80 Mm  halten bis er ne Motorrevision braucht.  Die ist aber auch kein Großprojekt. Das kost dich vielleicht nen Tausender und dann is der Motor für die nächsten 60Mm++   gut.

Suzuki DRZ 400 und KTM SMC 690. Wobei die KTM wahrscheinlich die bessere Wahl wäre ;)