Was soll ich machen?

2 Antworten

Wie sie dich anschreibt „geht’s dir noch gut, du hast doch Drogen genommen“ geht einfach gar nicht. Oder „ewww ne“ einfach kindisch.

Du solltest einfach offen sagen, dass du sie magst, aber dass du das (wahrscheinlich?) nicht gesagt hast. Ich würde ehrlich sein, auf jeden Fall. Aber das musst du wissen.

Was aber ziemlich klar ist: das wird nichts mehr. Weiterziehen und sie hinter dir lassen, ohne durchs Rückfenster zu schauen.

Ich bin mir sicher, dass du stärker wieder daraus kommst! Alles gute dir, Filip🫶🏼

Lass es sein so wie sie drauf ist

FilipXray
Fragesteller

okay

BunterKunter  20.05.2024, 23:26
@FilipXray

Ja guck doch mal wie bescheuert die redet was ist falsch mit ihr sie sagt d bist auf drogen

BunterKunter  20.05.2024, 23:28
@FilipXray

Vergessen nicht aber ich würde gar nicht versuchen wollen mit ihr in Kontakt zu kommen

BunterKunter  20.05.2024, 23:31
@FilipXray

naja bitte, aber ich hoff du checkst es selber sie ist falsche Generation sagt du bist zu klein

FilipXray
Fragesteller

okay