Was soll ich tun?

3 Antworten

Naja sieh das mal so, sie redet über Jungs hast du gesagt, aber das heißt nicht immer das sie auf die Jungs steht. Ich würde an deiner Stelle ihr sagen das du in die verliebt bist und abwarten auf ihre Antwort, wenn sie deine Liebe nicht erwidert dann schlag ihr vor mir ihr befreundet zu bleiben und es später einmal wieder versuchen. Sprich sie an und dann hast du es geschafft, was kannst du denn verlieren? Nix. Egal ob sie dir einen Korb gibt oder nicht. Hauptsache du hast dich getraut es ihr zu sagen. Was sie damit macht ist ihre Sache.

glg Clary ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ging es eine zeit auch so (wir sassen sogar nebeneinander ) irgendwann hab ich versucht nicht mehr an sie zu denken und es hat geklappt. Jetzt hat sie sogar einen Crush auf mich. Also vielleicht hilft es dir. Oder du kannst mal bei ihren Freundinnen nachfragen.

Anonym230810
Fragesteller

Also in Englisch sitz ich neben ihr

Und ich könnte ihr Komplimente machen aber ihre Freunde sind immer da... aber vielen Dank!

Nodisk  30.04.2024, 17:05
@Anonym230810

Du kannst mit ihr in ein Gesprach anfangen und ab und zu ein Kompliment machen

Naja ist zwar unangemehm aber trefft euch mal und gesteh es ihr. Klar werden ihr Freundinnen es dann wissen aber so wird das nie was...

M14