Was soll ich tun?

SannasViibes  29.04.2024, 18:16

Hey! Kannst du mit deinen Eltern über die Situation reden?

Finn18715
Fragesteller

Nein...sie denken dass meine Freundin nen pädo ist oder so😞

SannasViibes  29.04.2024, 18:57

Wie?! Sie denken da steckt ein erwachsener Mann hinter?! Aber ihr habt doch sicher mal telefoniert oder so..

Finn18715
Fragesteller

Nein🥲

SannasViibes  29.04.2024, 19:00

Du hast noch nie ihre Stimme gehört?!

Finn18715
Fragesteller

Nein...

SannasViibes  29.04.2024, 19:25

Und woher weißt du das es ein Mädel ist..?!

Finn18715
Fragesteller

Ich weiß es einfach 😅 ne...ähm imgbb dort kann man Bilder per Link verschicken und so

Sie hat sich gezeigt und ihren Schülerausweis weil ihren Perso noch die Eltern haben🙃

SannasViibes  29.04.2024, 19:39

Weißt schon das man sowas alles fälschen kann, hm?!

Finn18715
Fragesteller

Wie soll man Schülerausweis fälschen können?😶

SannasViibes  29.04.2024, 19:56

man kann so ziemlich alles fälschen. :) Aber gut.. wenn du dir so sicher bist.. :) wünsche euch beiden alles gute für eure Zukunft.

Finn18715
Fragesteller

Danke😅

5 Antworten

Naja, dir ist wahrscheinlich klar, dass es vollkommener Unsinn ist, selbst wenn du ihr beide 16 wärt, niemand kann einfach abhauen. Das endet einfach nur verdammt scheiße. Abgesehen davon, dass das liebe Mäuschen bestimmt keine 2 Tage gehen wird und kann. Bleibt zu Hause! Oder redet mit den Eltern und trefft euch. Fertig. Aber niemand haut ab.

Hi.

Ihr könnt das so leider nicht durchziehen, insofern deine Freundin nicht gefährdet ist.
Einfach abzuhauen und sich andere Eltern zu nehmen ist nicht möglich, selbst wenn deine Eltern sie aufnehmen würden.

Irgendwann und das vermutlich sehr bald steht die Polizei oder das Jugendamt oder Beides vor der Tür.

Generell würde ich davon abraten wenn du sie noch nie gesehen hast, wer weiß ob sie ist wer sie vorgibt zu sein.

Finn18715
Fragesteller

Sie ist die für die sie sich ausgibt, ich habe Beweise

Nelanus  29.04.2024, 18:22
@Finn18715

Okay, aber trotzdem kann sie nicht einfach zu dir rüber.
Das ist alles nicht so einfach AUSSER sie ist gefährdet, dann wäre das durchaus möglich.

Deine "Freundin " ist 11 Jahre alt, was glaubst du was passiert? Etwa das sich alles in Wohlgefallen auflöst? Ich habe dir schon einmal gesagt du schneidest dir damit ziemlich übel ins eigene Fleisch, also hab jetzt auch gefälligst den Schneid mit deinen 14 Jahren und rede mit deinen Eltern darüber.

Nelanus  29.04.2024, 18:23

"sie denken dass meine Freundin nen pädo ist oder so😞"
Scheint nicht viel zu bringen.

Finn18715
Fragesteller

Ich habe schon mit meinen Eltern geredet

Aber sie verstehen mich halt nicht und sie denken dass meine Freundin ein pädo ist l, obwohl ich beweisen kann dass sie es nicht ist (und musstest du jz das Alter erwähnen?🙄)

Katastrophenfee  30.04.2024, 05:26
@Finn18715

Du solltest lieber dringend lernen die AGB zu lesen, pro nase 1 Account und nicht gefühlt 30 Stück nicht wahr? Tu jetzt also nicht als ob es dich stört, du blubberst es doch selbst ständig herum. 🤦‍♀️

Finn18715
Fragesteller
@Katastrophenfee

Ja aber nur in privat Chats und dann auch nur denen die die Klappe halten

Und mit den vielen Accounts, ich kann doch nix dafür wenn ich jedesmal ein neues Gerät bekomme

Katastrophenfee  30.04.2024, 07:53
@Finn18715

Hätte ich jetzt auch gesagt *gähn* wobei ich langsam eher glaube das du selbst die kleine 11 jährige bist die sich einfach nur wichtig machen möchte, da es zuhause überhaupt nicht läuft und sich in eine ziemlich fiktive Story rein verrennt.

Deine Adresse solltest du niemals jemanden geben den du nicht persönlich kennst, auch nicht den Name der Schule. Leider sind da draußen richtig viele gefährliche Spinner unterwegs. Die Angst deiner Eltern das es ein Erwachsener ist kann ich verstehen.

Ihre Eltern würden sie als vermisst melden, die Polizei überprüft PC und Handy, die würden schnell herausfinden das deine Freundin bei dir ist. Abgesehen davon sind deine Eltern verpflichtet die Polizei zu informieren, falls sie bei euch auftauchen würde. Sie dürfen kein fremdes Kind einfach so bei sich wohnen lassen. Die Eltern deiner Freundin müssten da zustimmen. Geht also alles nicht.

Sie soll sich an Lehrer, Jugendamt oder Schulpsychologe wenden. Es gibt bestimmt eine realistische Lösung.

  1. die Polizei wird sie aufgabeln
  2. unter 13 wird definitiv n großes Angebot an Polizei kommen
  3. Deine Eltern bekommen bei nichtmelden ordentlich Stress mit der Polizei und ggf. Jugendamt. Je nach deren Verhalten kann sich das sogar dahin auswirken, dass sich das Jugendamt fragt, ob sie im der Lage sind verantwortungsvoll mit Kindern umzugehen
  4. willst du ehrlich deine Eltern in eine solche Lage bringen? Du bist wütend auf sie, wenn deine Eltern es melden.
  5. ihre Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Finn18715
Fragesteller

Ja ich weiß das ja alles aber meine Freundin will halt abhauen und zu mir kommen 🥺

Missy274  29.04.2024, 18:26
@Finn18715

dann kann es auch bei mehrfachen abhauen dazu kommen, dass ihr Weg über n heim läuft. Glückwunsch! Da sind die Regeln schlimmer als zuhause.
dann hab wenigstens die Eier deinen Eltern zu sagen: so xy ist abgehauen und auf dem Weg hierher . Ich weiß, dass das euch in ne doofe Situation bringt und verstehe, dass ihr das der Polizei mitteilen müsst. Können wir dort gemeinsam hin und es mit denen besprechen? So dass sie nicht mit Blaulicht vorbei kommen?

Zwing deine Eltern nicht in ne Scheiß Situation, nur weil deine Freundin n Kindergartenkind ist und nicht akzeptiert, dass sowas nicht geht.

sei dir sicher, dass selbst wenn deine Eltern schweigen würden, sie irgendwann auf dich kommen. Ihre Mobildaten werden sehr schnell genutzt und ggf. sogar geortet.