Was soll man machen, wenn man die beste Freundin hübsch findet?

3 Antworten

Ich finde meine auch hübsch, sie ist sogar das schönste Mädchen das ich je gesehen hab, aber trotzdem steh ich ja nicht auf sie :)

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Sie fragen, ob sie dich auch mag. Irgendwann muss ja mal jemand den ersten Schritt machen. Aber du solltest aufpassen, damit kann man auch leicht seine Freundschaft zerstören. Und ihr natürlich sagen, dass du sie magst.