Was soll man schreiben?

Ich bin 14 (in 2 Monaten 15) Sie ist 12 (in weniger als 1 Monat 13)

2 Antworten

Schreib über das was dir als erstes in den Sinn kommt. Denk nicht viel drüber nach. Schreib einfach auch wenn es Blödsinn ist

Hey ich habe auch immer das Problem aber ihr könntet auch über so random Sachen sprechen das macht echt sogar spaß z.B wenn sie jetzt aus einen anderen land kommen würde könntet ihr auch darüber reden wo ihr wohnt was dort anderes ist und auch so andere sachen oder sachen die ihr unterstützt wie frauen rechte, Lgbtq oder so es gibt eigentlich soo viel worüber man reden kann oder auch wie der tag war was man gemacht hat hobbys, Interessen, special Interessen idk ob das jetzt geholfen hat aber ich habe das besste geben ich hoffe es war hilfreich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung