Was sollen wir jetzt machen?

8 Antworten

es wird höchstens geschaut ob was gebrochen oder gerissen ist, wird es aber nicht sein schätze ich mal dann muss sie warscheinlich 1 woche lang eine schiene tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es eine Nummer die ihr anrufen könnt. 116117. Das ist der ärztliche Notdienst. Die Mitarbeiter dort vermitteln euch dann an eine Stelle in eurer Nähe, wo ihr hingehen sollt.

Gute Besserung an deine Freundin :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

Wenn sie Schmerzen hat, ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen 🙈🙈🙈

Auch wenn es nicht dick oder blau ist, könnte trotzdem etwas sein.

Es ist keine Schande, vorsichtig zu sein. Sag ihr, dass es besser ist, einmal zu viel nachzuschauen, als etwas Ernstes zu übersehen.

Die Ärzte sind dafür da, um zu helfen!

Das wird Deine Freundin schon selbst entscheiden müssen.

Letztlich sollte man lieber auf Nummer sicher gehen.

Da es nicht um Leben und Tod geht, reicht erstmal ein Anruf beim Bereitschaftsdienst unter 116117