WAS tun?

1 Antwort

Du solltest in etwa so damit umgehen, wie wenn du sagst, dass du auf Typen stehst oder Frauen... oder anderes. Keine Ahnung, was du bevorzugst. Für dich ist deine Sexualität normal, so sollte es auch bei anderen Menschen sein.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 21:24

Bin hetero,deswegen weiß ich auch nicht recht wie ich sie so gut supporten kann:) Aber danke

Xanatos492  29.04.2024, 21:25
@Inkognito-Fragesteller

Ja, ich weiß trotzdem nicht, ob du männlich, weiblich oder divers bist 😅. Aber ist ja auch nicht wichtig hierfür.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 21:51
@Xanatos492

Ah ja sry😅 Bin weiblich und hetero.Aber danke für deine Antwort