Was tun bei Angst auf Arbeit?

3 Antworten

Keine Ahnung was man am besten tun sollte aber ich würde dir empfehlen dich in Bereichen aufzuhalten, die gut beleuchtet und von anderen Mitarbeitern oder Gästen gut einsehbar sind.

LG

Millikade4
Fragesteller

Bin heute allein arbeiten, deshalb hab ich ja so sorgen. Und beim putzen muss ich leider immer mal weg, wo ich dann nicht sehen kann wer geht oder woanders hin verschwindet ;(

ppnnppyy  20.05.2024, 23:03
@Millikade4

Du kannst auch deinen Schlüssel mitnehmen und wenn es unangenehm wirst nimmst du ihn in deine Faust und schlägst ihn. Was auch gut hilft ist wenn er auf dich zugeht und irgendwas machen will was du nicht willst (du verstehst schon was) tritt ihn seitlich gegen das Knie es tut sehr weh.

Servus,

Ich kenne das Problem. Es passiert ja meist eh nichts, aber um mich etwas sicherer zu fühlen wähle ich manchmal im Handy 110, so das ich in Falle des Falles nur auf "anrufen" klicken muss.

Das beruhigt mich etwas, auch wenn es bislang immer unnötig war.

Millikade4
Fragesteller

Werde ich machen, vielen dank!!

würde mir ne waffe griffbereit hinlegen mit der du zuschlagen kannst. Pfefferspray wäre natürlich am besten aber hast ja nicht da

ansonsten rate ich ab zu so irren zu viel blickkontakt zu halten. im auge behalten, aber nicht mehr.

Achja: vllt hast du bei der Arbeit einen Raum wo du im Notfall hinflüchten kannst wo der nicht reinkann?

Aber wird schon alles gut.