Was tun bei Langeweile wenn niemand Zeit hat?

5 Antworten

Also ich bau gerne Möbel. Erstmal Planen wie man es haben möchte. Das kann schon einige Stunden dauern wenn man es nicht so 0815 macht. Dann das Material bestellen. ich verwend meist Holz manchmal Glas. dann schneidet man alles so das es passt. Das dauert jenachdem wie viel es ist auch einige Stunden. Dann nurchnoch richtig zusammenbauen.

Lena107
Fragesteller

Gute Idee, aber ich bin leider schlecht in Handwerken und habe noch nicht genug Geld um alle Sachen zu bestellen

Psychospiele  12.11.2017, 13:18
@Lena107

Schlecht in Handwerken. Genau dadurch lernst du besser zu Handwerken. Dann werden die ersten Sachen schlecht aber dann wirst du immer besser.

Kein Geld? Helf den Nachbarn im Garten Arbeite im Einzelhandel. Du bekommst Geld und dir wird nicht langweilig weil du was tust.

such Dir einen Sportverein oder ein anderes Hobby, da gibt auch andere leute und  es tut gut.

nehm dir auf einem mp3 spiler deien beste musik auf und gehe joggen,, beim joggen fällt ein irgendwann ein , was man gerne tun möchte

Geh ins Gym. Das ist beste was es gibt wenn du nichts zu tun hast💪

Holz spalten, Garten umgraben, Treppe fegen, den Pool reinigen, die Yacht auf Vordermann bringen ...