Was tun, wenn man mit dem Motorrad umfällt?

Manu41957  23.05.2024, 11:24

Was hast du denn für einen komischen Fahrlehrer?

Manu41957  23.05.2024, 19:44

Der dir sagt dass du das Motorrad liegen lassen sollst

buecherwurm172
Fragesteller

Also ganz ehrlich, anheben kann ich das aber auch nicht. Ich bin untergewichtig, habe dementsprechend auch wenig Muskelkraft. Ich könnte also eh nichts machen.

1 Antwort

Auf dem Feldberg hatte ich auch mal eines meiner Schlüsselmomente im Leben gehabt.

Da war ein junge Fahrschülerin gewesen die beim ausparken auch ihr Motorrad umgeschmissen hat. Selten so viele hilfreiche Männer gesehen und auch der Fahrlehrer hat Null gemeckert.

Ich als Mann werde ganz anders behandelt.