Was tun wenn Türken einen ständig lange anglotzen?

8 Antworten

Es ist sehr wichtig, dass du deine Grenzen kennst und verteidigst. Wenn du das Gefühl hast, dass du durch sein langes Anstarren belästigt oder bedrängt wirst, solltest du ihn auf deine Weise klar machen, dass du das nicht akzeptierst. Eine Möglichkeit wäre, ihn direkt anzusprechen und ihm mitzuteilen, dass du dich durch sein Verhalten unwohl fühlst. Wenn das nicht möglich oder nicht erwünscht ist, kannst du auch die Aufmerksamkeit des Personals in einem Laden oder einer anderen öffentlichen Einrichtung auf dich lenken. Es ist wichtig, dass du nicht zögerst, um Hilfe zu bitten, wenn du sie brauchst.

Bibi877
Fragesteller

Vielen dank für deine hilfreiche Antwort.

Nobodyrotz  28.12.2022, 09:55

Glotzen ist nicht verboten. Und deswegen sollte man keinen Ärger riskieren.

Bonye  28.12.2022, 09:56
@Nobodyrotz

Ist nicht verboten. Aber wenn es stört, sollte man dies äußern.

Nobodyrotz  28.12.2022, 10:00
@Bonye

Nicht bei Türken. Das ist lebensgefährlich. Liest Du gar nicht solche Berichte?

Bonye  28.12.2022, 10:01
@Nobodyrotz

Hier lebende Türken haben dieselben Regeln zu beachten wie jeder andere Mensch. Ich verhalte mich ihnen gegenüber nicht anders als anderen gegenüber.

Bibi877
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ich glaube das ist genau das was sie wollen. Das sie alles machen können was sie möchten und niemand sich aus Angst traut etwas gegen sie zu unternehmen.

Nobodyrotz  28.12.2022, 10:52
@Bibi877

Deshalb darf man aber nicht lebensmüde werden. Es ist lebensgefährlich, sich mit solchen aggressiven Typen anzulegen.

FA117  30.03.2024, 12:37
@Nobodyrotz

Man hat aber keine andere Wahl was soll man sonst machen sich bedrängen,schlagen lassen?

Kommuniziere, dass dich das stört. Für so etwas wendet man sich besser direkt an die betreffende Person und nicht an ein Forum voller Wildfremder, die damit nichts zu tun haben.

Ansonsten wirst du es ignorieren müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Bibi877
Fragesteller

Ich würde ungern diese komische Person ansprechen, sonst denkt er noch das ich was von ihm will.

Vorsicht mit solchen Typen und deren "Einstellung" bezgl. westliche Frauen.....für die sind Frauen wie du ein Drecks(flittchen) und wirst nicht respektiert. Seine Glotzerei ist ein Teil davon. Am Besten du besuchst das Lokal mal mit männlicher Begleitung, dann sollte Ruhe sein.

Auf keinen Fall zurück glotzen. Sonst bekommst Du was auf die glotzenden Augen, sagte mir mal ein Türke. Einfach nett und freundlich sein. Das respektieren die.

In 10 bis 20 Jahren gibt sich das von ganz allein.

Bibi877
Fragesteller

Solange will ich nicht warten.

lesterb42  28.12.2022, 11:34
@Bibi877

Dann freu dich doch, dass du im Moment so ein Hingucker bist.

Ich hatte mal eine Freundin mit einem sehr großen Vorbau. Wenn da Bauarbeiter komisch gekommen sind, hat die immer auf ihr Ohr gezeigt und laut "DAUB" gerufen.