Was wäre für euch wichtiger: ein langes Leben ohne Krankheiten oder die Möglichkeit, euren vollen Reichtum zu nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Definitiv länger leben ohne Krankheiten 94%
Definitiv mein volles Reichtum zu nutzen 6%

6 Antworten

Definitiv länger leben ohne Krankheiten

Ich musste in meinem Leben schon öfter entscheiden:

Sinnvolle Arbeit kleines Gehalt oder Karrierejob mit viel Geld auf dem Konto und mehr Stress.

Immer habe ich mich für sinnvolle Arbeit mit viel Freiheit entschieden. Könnte ich mich noch einmal entscheiden, so würde es mir heute noch leichter fallen, auf den Karrierejob zu verzichten.

pendejo  20.05.2024, 20:31

Gratuliere! Ich habe mich ebenfalls, trotz Auftiegsschancen, entschieden, auf meiner Ebene, die mir viel Freude bereitet hat (nah an den Menschen und der Technik, viel Freiheit), zu bleiben, und es nie bereut.

Definitiv länger leben ohne Krankheiten

Die Bedeutung von Reichtum für ein gutes und erfülltes Leben wird weit überschätzt, während die von Gesundheit, sei es körperlich oder geistig, unterschätzt wird. Zumindest, solange man selbst noch nicht ernsthaft krank war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarioThomas2025
Fragesteller

Sie haben den Nagel auf dem Kopf getroffen ich hatte es nicht besser schreiben können.

Ein Leben, wie es Gott wohlgefällt wäre mir wichtiger als lange leben ohne Krankheit oder voller Reichtum.

Es ist natürlich Segen, wenn Gott Gesundheit usw. schenkt, aber wichtiger ist, zu leben, wie es Gott möchte.

Definitiv länger leben ohne Krankheiten

Ein Leben ohne Krankheit wissen nur die zu schätzen, die ständig Schmerzen haben.

Definitiv länger leben ohne Krankheiten

Länger leben ohne Krankheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt