Was wenn die Frau dich zu einem Treffen einlädt?

2 Antworten

Da ist alles drin. Einfach ergebnisoffen zum Date hingehen und alles ist drin. Erwarte nicht zuviel und bleibe so wie du bist.

M.48.verh.

Das weißt du am Anfang nie so genau. Du musst damit leben, dass es am Anfang noch nicht klar ist. Wenn du Gefühle für sie hast, versuch Schritte in die Richtung zu setzen, auch wenn du dich tollpatschig dabei anstellst.

C4good88
Fragesteller

Was für Schritte dann?

WeiserSatz  10.10.2023, 23:58
@C4good88

Ja so auf was einladen, näher zusammen sitzen, mehr Augenkontakt halten, ein bisschen flirten undso... mal schaun wie sie darauf so reagiert... achte vor allem auf ihre Körpersprache... einfach so weit wie sie es zulässt. wenn sie z.b. von dir wegrutscht wenn du näher kommst, dann ist sie nicht so weit oder will es generell nicht. sie wird dir dann vllt sogar sagen "das ist zu nah" - das heißt dann auch nicht dass du nie eine chance bei ihr hast, aber dass es dann vllt auch einfach zu früh für sowas ist, dann seid ihr erstmal freunde. du kannst sie natürlich auch fragen irgendwann, ob das jetzt ein date ist, du kannst ihr auch gestehen, dass du in sie verknallt bist, aber da ist das timing irgendwie wichtig, sonst ist sie vllt einfach davon überfordert oder fühlt nicht so undso... du bist erst 16, mach einfach deine ersten erfahrungen, sei offen für was passieren kann, vielleicht passiert dann etwas. wenn ihr euch zu zweit trefft, dann geht es eher in richtung date, aber das heißt nicht, dass einer von euch 2 unbedingt weiß wie das romantisch wird. einfach ein bisschen flirten, augenkontakt halten und gut über themen reden und dann nochmal treffen. vllt kann man ja mal beim 3., 4., 5. treffen den klassiker des arms über die schulter legen machen xD nur halt eben nicht zu schnell. aber auch nicht zu langsam, damit sie kein anderer schnappt. in der schulzeit geht das schnell..