Was würde ihr wohl gut tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

In Arm nehmen 59%
Massage 23%
Kuscheln und gekrault werden 18%
Kuscheln 0%

4 Antworten

In Arm nehmen

und das andere alles auch:)

Jackyie
Fragesteller

Wie würdest du dir das an ihrer Stelle genau wünschen

In Arm nehmen

Das geht eigentlich immer.

Die anderen Sachen je nachdem, wie ihr euch nahesteht bzw.was für sie okay ist.

Jackyie
Fragesteller

Wir sind sehr eng miteinander und Nähe mag sie eigentlich auch sehr gerne

Kuscheln und gekrault werden

Definitiv kuscheln und so ☺️

Sowas find ich immer ziemlich süß und nett von seinem Partner weil man da auch länger zusammen ist und sich einfach zärtlich berührt und das auch ziemlich entspannend ist

Nett dass du an sie denkst

Und sie aufmuntern willst 👍✨

In Arm nehmen

Ich finde du solltest sie in den Arm nehmen. Falls sie noch bei ihren Eltern wohnt, würde ich diese herholen oder sie zum Arzt fahren. Ich würde sie an deiner Stelle unterstützen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jackyie
Fragesteller

Wir sind beide Mitte 20. Beim Arzt war sie schon und sie wohnt bei mir bis sie wieder laufen kann damit ich mich um sie kümmern kann