Was würdest DU tun, wenn D im Krieg wäre?

6 Antworten

Die Frage würde sich für die Meisten, in einem etwaigen Verteidigungsfall, nicht stellen.

Viele würden ihren Beitrag leisten und das Beste aus der Situation machen. Dass Flucht, von allem eine Massenflucht, kein Thema wäre, wurde hier bereits unzählige Male erläutert. Diejenigen die hier also bspw. "abhauen" in ihren Antworten skandieren sind nicht wirklich ernst zu nehmen.

So bliebe dann natürlich nur, sich der Lage zu stellen und sich damit zu arrangieren.

Nichts. Ich lebe in Haifa 🥳

Nichts. Ich lebe mein Leben weiter wie bisher und wenn es mich erwischt, dann ist das halt so. Bin einfach zu faul zum abhauen.

ich würde lambada tanzen:) ne spass, ich werde zur Arbeit gehen.was soll der krieg!?

Angst bekommen und abwartend Tee trinken