Was würdet ihr an euch selber ändern? Wie geht's euch mental?

7 Antworten

Wäre ich der Administrator meines Körpers und hätte volle Kontrolle über meinen Geno- und Phänotyp, würde ich so einiges verändern/perfektionieren. Zuerst würde ich meine Gesichtszüge deutlich markanter gestalten und ich hätte gerne dunkle lockige Haare. Ich würde dann in etwa so aussehen:

Bild zum Beitrag

Des Weiteren würde ich die Klangfarbe meiner Stimme verändern, damit sie attraktiver klingt und sich fürs professionelle Singen eignet. Zudem würde ich meinen Intelligenzquotienten deutlich erhören, sodass er weit über den Durchschnitt liegt und auch meine Kreativität würde ich deutlich steigern. Gefühle wie Trägheit, Faulheit und Antriebslosigkeit würde ich vollkommen aus der Psyche entfernen und stattdessen meine Leistungs- und Risikobereitschaft erheblich steigern.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Psyche, mentale Gesundheit)  - (Menschen, Psyche, mentale Gesundheit)

Teefeuer  20.05.2024, 09:14

Um deine Fragen direkt zu beantworten:

Mögt ihr euren Charakter?

Nein, mag ich nicht.

Euer Aussehen?

Nein, das mag ich auch nicht.

Seit ihr zufrieden mit eurem Leben?

Nein, das bin ich nicht.

Habt ihr Träume?

Ja, die habe ich bzw. hatte ich.

Geht's euch psychisch gut?

Nein, geht es nicht.

Ich denke mein Charakter ist okay..jeder hat ja gute Seiten und paar Macken...da wir alle Menschen sind und keine Roboter...Mein Aussehen würde ich sagen,das ich einfach das beste daraus mache, also ich akzeptier mich so wie ich bin...Es gibt schon Tage wo ich mir denke " Hey,heut siehst du echt nicht schlecht aus " aber gibt auch Tage wo ich in den Spiegel schau und mir denke " Ohje, ohje" 😅😅 Ich würde jetzt nicht sagen das ich an ner psychischen Krankheit leide, deswegen Antworte ich mit JA...aber ich bin definitiv nicht jeden Tag unfassbar glücklich..jeder hat sein Paket zu tragen,bei dem einen ist es leichter und beim anderen leider etwas schwerer🫠

YOU DON'T HAVE TO PERFEKT TO BE AMAZING🌸

Ja meinen Charakter mag ich. Krieg halt wenig zurück. Aussehen geht so, gibt Tage da fühl ich mich schön, und Tage, da fühl ich mich hässlich. Zufrieden mit meinem Leben.... joaaa... neeeee. Traum wäre ein normales Leben mit einer Familie, die einen unterstützt und wo ned jeder so unfassbar egoistisch ist, schön wäre es, wenn man auch ehrliche Freunde hätte und ned nut "Bekannte" und wenn ich einfach das Leben führen könnte wie jeder andere 18 jährige auch.

Btw war in Therapie wegen schwerer Depression und Sui***gedanken. Hat genau gar nix gebracht weil eh nur Standardsprüche gekommen sind. "Geh halt mehr raus. Such dir Freunde bla bla bla". Ich bin sehr introvertiert, für mich is das alles eine riesige Herausforderung und ich brauche ein Umfeld in dem ich mich wohlfühlr, damit ich irgendwie irgendwas voranbringen kann. Gehe btw nicht mehr in die Therapie, kamm da keinen Sinn. War bei 4 Therapeuten, hab dann aufgegeben.

Schönen Tag dir auch nochh ✌

Btw bin m/18

Mit meinem Aussehen bin ich nicht zufrieden. Mir geht’s psychisch so lala. Wünsche mir, dass ich mehr Selbstbewusstsein habe und nicht so introvertiert bin. Habe einiges in meinem Leben vermasselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

Ich mag meinen Charakter. Mein Aussehen begrenzt. Zufrieden im Leben bin ich nicht. Träume sind Träume, ich leb in der Realität. Psychisch würd ich sagen eine 2/10.

Hoffe damit ist die Frage beantwortet😂