Was würdet ihr in unsere Welt hinzufügen?

4 Antworten

Ausgehend davon, das wir in einer reaktiven Simulation leben die uns auf Grund unseres Strebens nach Wissen schon so Einiges aus unserer Si-Fi Literatur eröglicht hat im Rahmen ihrer Regeln, die uns nicht bekannt sind, würde ich mir Folgendes wünschen ...

Ein Tutorial für jeden Menschen ab dem sechsten Lebensjahr.

Das würde den Leuten helfen zu verstehen warum Firmen wie Google LLC das tun was sie tun und wie sie es tun ...

https://www.youtube.com/watch?v=3GE3HoJMEMw

Stell dir eine Welt vor in der jeder Mensch in gewisser Weise in der Lage ist die Welt zu verändern. Stell dir vor, das ein paar der mächtigsten Menschen der Welt darüber bescheid wissen. Was wäre ihr größtest Anliegen, deiner Meinung nach?

Ja ganz recht, die absolute Kontrolle über den Verstand der Bauern :-/

Ach was wäre das für ein spannender Si-Fi Film :-)

Ich lief Heute an einer Baustelle vorbei zur Mittagspause und war ganz überrascht, das ich keine lauten Stimmen und Gelächter hörte. Was ich dann sah, haute mich aus den Socken. Die 3 Arbeiter, saßen alle für sich alleine mit ihrem Smartphone. Ja sicher ist es Heute normal ähnliche Szenen zu sehn aber dieses Bild speziell, das hat mich echt umgehaun :-/

Einen Verschwindemechanismus für alle Hasser, Hetzer und Fachisten.

Wenn ich mir eine Fähigkeit aussuchen würde, würde ich uns Menschen die Fähigkeit entziehen, aus gier zu handeln, ich denke nämlich wenn manche Leute nicht mehr aufs Geld oder Macht schauen würden zumbeispiel Firmenchefs nicht mehr ihre Mitarbeiter unterbezahlt arbeiten lassen, oder kein Land würde ein anderes angreifen weil sie mehr Macht haben wollen, ein Großes Problem ist halt einfach das viel zu viele nur noch ihren eigenen Wohlstand versuchen zu erreichen und wenn man das Stoppen könnte würden wir mit den Amen mehr Teilen und definitiv mehr im Sinne des Sinvollen handeln und nicht im Sinne von Macht oder Geld.

Superkräftem basierend auf Kinesen