Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein niemals 95%
Vielleicht... 5%
Ja denke schon 0%

6 Antworten

Nein niemals

Nein, das könnte ich niemals verzeihen, mit so einem Monster würde ich nicht zusammen sein können.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein niemals

Ich könnte das einfach nicht. Zumal diese Leute oftmals nicht grade den besten Charakter haben (die meisten,nicht alle).

Nein niemals

Never

Woher ich das weiß:Hobby – Dart als Hobby
Nein niemals

Aber solchen Partner sucht man erst gar nicht. Wer vergewaltigt, hat meistens auch eine freche, schnippische Wesensart, die jede potentielle Partnerin erkennen kann, wenn sie will.

Vielleicht...

Wenn es sehr lange her ist und er es ehrlich bereut dann vielleicht😅