Was würdet ihr machen wen ihr zum ersten mal in Japan ankommt?

3 Antworten

Ich und meine Bff wollen wenn wir erwachsen sind mal dorthin das erste was ich dort machen würde wäre mein Geld für einen Haufen Mangas auf japanisch raushauen. Da ich die Sprache kann und ich die gerne mal in der Originalsprache lesen würde. 😊

Nordhalbkugel
Fragesteller

Krass du kannst Japanisch

Also bei mir auch essen so original japanische okonomiyaki und japanisches Eis und dann Anime Synchronsprecher treffen und Band Yoasobi und irgendwo hingehen was mit Oshi No Ko zu tun hat

Jedes Mal, wenn in Japan angekommen bin, wurde ich von Geschäftsfreunden am Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren. Zum ersten Abendessen nach der Ankunft wurde ich eingeladen und wieder abgeholt.

An den folgenden Tagen morgens ins Büro, mittags und abends Esseneinladungen. Oft auch "second office" mit Karaoke und Sake.

Am Wochenende Gelegenheit, Tokio auf eigene Faust zu erkunden.

War immer anstrengend mit viel Arbeit, aber auch jeweils ein Erlebnis.