Was würdet ihr nehmen? Ferrari, Lamborghini, Audi R8, McLaren, Porsche 911 GT2 RS oder Aston Martin?

5 Antworten

Mein nächstes Auto wird hoffentlich der neue "Bugatti Chiron" mit niedlichen 1.500 PS :-) Stehe zwar auf der Interessenten-Liste, bezweifel aber, dass ich den Wagen bekomme ... also: abwarten!!! :-)

Von Deiner Auswahl habe ich schon den Lamborghini L740 in Schwarz *wrumm!

Ferrari ist nicht so meins, Audi eh nicht, McLaren und Aston ist England ... nöpe!

Porsche-Fan bin ich auch nicht! Außerdem ist da meine Alpina BMW ja schneller :-)

Dominik942611
Fragesteller

Dürfte ich mal im Lambo mitfahren?

PeterP58  17.03.2020, 14:59
@Dominik942611

Dürfen ja! Du kannst ihn auch mal fahren. Aber ob Du das kannst!?

Das ist kein "normales Autofahren". Du drückst auf das Gaspedal und dann schaltest Du in den zweiten Gang. Da ist die Tachonadel aber schon auf über 90 km/h.

Da musst Du das Lenkrad schon fest und gerade halten, weil sonst dreht es dich in die nächste Mauer! :-(

Weiß ich: Ist mir bei einer Ferrari-Testfahrt passiert ^^+gg Bin keine 300m weit gekommen ^^+gg [da war ich jung und unerfahren!].

wenn ich des geld hätte ... keinen von denen.

wenn aber nur die zur auswahl stehen würden. nen aston :)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wenn ich das Geld hätte von denen gar keins, sondern einen RS6 der ist Alltagstauglich und sportlich.

Dominik942611
Fragesteller

Ich den Ferrari 812 Superfast, Laferrari oder den Lamborghini Aventador SVJ.

Audi r8

ausserhalb der gelisteten Autos würde ich ein bentley kaufen

McLaren weil keiner von diesen Autos McLaren in Drag Race besiegen kann!!