Was würdet ihr sagen, wenn Jimin nicht in BTS wäre?

18 Antworten

Das sind alles nur Hater und sehe das ähnlich wie du. Jimin hat eine ungewöhnliche aber tolle Stimme, die einzigartig ist und er ist ein außergewöhnlicher Performer. Und das bestätigen ja auch all die Auszeichnungen und all der Lob, die und den er immer wieder von allen Seiten bekommt. Ich sag nur der Fandance ... ich denke aber, dass es genau das ist, was manche Leute so triggert.

Für mich gehören aber alle der Jungs zur Band - und sie sind alle besonders. Und das sage ich als ältere Army, die wirklich in zahlreichen Musikgenren unterwegs ist. Hier ist es wohl wirklich die Mischung, die es macht - und die Jungs sind echt seven in a million. :)

In der Band passt seine Stimme ganz gut dazu, es würde ohne ihm was fehlen. Er sticht total raus und man weiß sofort, dass Jimin singt. Aber als Solokünstler finde ich seine Stimme nicht so geeignet.

Ich würde sagen egal wer fehlt, sie wären nicht das was sie sind.

Hoffe es geht niemand.

Wahrscheinlich würden wir Jimin nicht kennen wenn er der Gruppe nicht beigetreten wäre.

BTS ist nicht BTS ohne alle 7 Mitglieder.

Jimin hat durch sein Talent und seiner Persönlichkeit zu recht einen Platz in dieser Gruppe verdient . Er in einzigartig in dem was er tut und das bestätigen Millionen von Armys Jeden einzelnen hater Tag täglich .

punkt Ende aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

TaeTae22  13.05.2020, 19:45

Wie recht du hast! Ich liebe alle von ihnen, und wenn einer geht können von mir aus alle gehen, weil sie wären dann nicht mehr bts.

Ich liebe Jimins Stimme und ich mag ihn sehr. Jeder einzelne, der in BTS ist, der gehört auch zu und in BTS, egal was haltet sagen.