Wegen Husten nicht schlafen!

4 Antworten

dann versuche, deinen oberkörper so im halbsitzen zu lagern - so bekommst du leichter luft und vielleicht legt sich der hustenreiz durch die flüssigkeit, die du zu dir nimmst...

warme tees sind jetzt am besten... lg

zwiebelsaft hilft prima, dauert aber leider eine weile, bis er fertig ist. fürs nächste mal: eine zwiebel schälen, in scheiben/ringe schneiden, zucker drüber, warten, bis der zucker den saft rausgezogen hat und schlürfen. ansonsten natürlich viel trinken. wünsch dir trotzdem eine gute nacht!

Stell dir vor, das hab ich auch grade :D AufjedenFall bei mir hat geholfen, dass ich wie du erst mal was getrunken habe und dann einfach tief geatmet habe und ein bisschen geredet. Es ist bei mir dadurch jetzt schon viel besser : ) Hoffe es hilft auch bei dir. : )

xxjkhlcxx
Fragesteller

Da bin ich ja nicht die einzigste.Vielen Dank für die Tipps :)

den oberkörper hochlagern und versuchen, so einzuschlafen.

was hast du denn für einen hustenstiller genommen? vielleicht war die dosis nicht ausreichend.

wenn du lust hast, kannst du auch eine halbe zwiebel mit zucker aufkochen und den sirup dann zu dir nehmen. schmeckt zwar zum brechen aber hilft oft.