Weiß jemand die Bedeutung von dem Wort Yogtze?

4 Antworten

Ich muss dabei immer an diese "Ich bin kein Roboter" (No CAPTCHA reCAPTCHA) dinger denken. Aber das ist natürlich sehr weit hergeholt haha

Jason366
Fragesteller

Versteh ich nicht

FragenHagel952  17.05.2024, 12:19
@Jason366

sorry, wenn man z.B. eine Internetseite besucht muss man ja manchmal bestätigen, dass man kein Roboter ist und da stehen meistens so komische Wörter wie beispielsweise YfGul oder so und ich hatte eben auch schon mal Yogtze

Habe ich noch nie gehört!

Klingt für mich wie eine Abkürzung für ein Schimpfwort "Yoga.otze".

Auf dem Zettel stand ein anderes Wort und damit beschimpfte er seine Frau. Fertig. ende.