Weiss jemand was das für ein Air Jordan Schuh ist?

1 Antwort

Komplett weiße Sohle, hauchzartes Pink mit schwarzen Kontrastelementen. Vorausgesetzt es ist ein Air Jordan 1 Damenmodell bleibt da nicht viel übrig was annähernd in Frage kommt. Man sieht ja nur die Schuhspitze und die Sohle von der Seite.

Da fällt mir momentan nur ein Modell ein

https://thesolesupplier.co.uk/release-dates/nike/air-jordan-1/air-jordan-1-retro-high-zip-black-pink-aq3742-001-wms/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF