Welche Anime Kindheit ist die schlimmste von den beiden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Erzas Kindheit 67%
Sanjis Kindheit 33%

6 Antworten

Warum man das vergleichen muss, verstehe ich nicht so ganz.

Persönlich hat mich die gezeigte Kindheit in „The Troubled Life of Miss Kotoura" berührt.

Ich denke ja eher Choppers Kindheit ist schlimmer

Nana Elfenlied. Sanjis war nur zeitig schlimm.

warum muss eines schlimmer als das andere sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Taetae136
Fragesteller

Ich hab ja nicht gesagt erzas Kindheit muss schlimmer sein, ich finde den Unterschied nur krass deshalb wollte ich die Meinung von anderen hören. Entweder man antwortet oder wenn man es sinnlos findet antwortet man nicht 🙄.

Vor Jahren sah ich mal einen Film, er spielte zu der Zeit kurz nach den Atombomen. Zwei Geschwister fliehen, haben nix mehr. Sie wollen bei Verwandten unterkommen. Das Problem, die hatten auch nix, war ja Krieg. Immer Streit und die Kid sollten was dazugeben. Schließlich zogen die beiden aus und der große Bruder versorgte seine kleine Schwester. Er bekam nicht genug und gab alles ab. Winter schließlich starb er und die Kleine war alleine.