Welche Bank hat das beste Girokonto mit einer zusätzlichen Kreditkarte 🤔🤔🤔 (Bitte auch begründen✅✅✅)?

2 Antworten

Also ich persönlich kann die DKB empfehlen. Ab (glaube) 700€ monatlichen Geldeingang ist das Girokonto kostenlos. Gibt eine Visa-Debit-Karte kostenlos dazu (die überraschenderweise bisher überall und bei allem funktioniert hat) und für glaube 2,95€/m gibt es eine Visa-Kreditkarte.

Aber was das "beste" Girokonto ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin bei der Commerzbank, mache alles online, somit Konto gebührenfrei, und Depot gebührenfrei, Kreditkarte hab ich von Advancia (kostenfrei).

Sowohl mit der CoBa bin ich seit 40 Jahren zufrieden als auch mit Advancia seit ca. 5 Jahren