Welche Bedeutung hat die Geste sich mit der Hand über das Kinn zu streichen? Hier: Ein erwachsener Mann machte das?

2 Antworten

Mein unbezahltes Analyseteam hat ermittelt...

  • Rasur prüfen
  • Er oder Sie heckt eine Schlechtigkeit
  • kommt drauf an mit wie vielen Fingern man sich über das Kinn streicht. 1 Finger = alles im Grünen Bereich. 5 Finger = WELTHERRSCHAFT RENN!
  • nachdenklich, oder gar verträumt
  • Eventuell Essensreste im Bart die entfernt werden mussten
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

verreisterNutzer  10.01.2024, 17:48

Es waren 2 Finger..einer auf der einen, der andere auf der anderen Seite.

ProfDrWodka  10.01.2024, 17:55
@verreisterNutzer

omg...kannst du mir sagen ob Daumen und Zeigefinger oder kleiner Finger und Ringfinger? Evtl. solltest du den Kontakt abbrechen.

Das ist eigentlich ein Zeichen für Nachdenklichkeit.