Welche Bezeichnung von diesen fändest du schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nazi 56%
Judas 31%
Weil... 13%

4 Antworten

Judas

War eben der historisch schlimmste Verrat. Quasi der Anzeigehauptmeister der damaligen Zeit

Kimanon
Fragesteller

Das Gleiche, ich finde ein Nazi hat wenigstens etwas von Gutem in sich, z.B. dass er zu seinem Volk steht, Ein Judas steht nicht mal zu sich.

Naja, wenn man eine nicht dem Mainstream entsprechende Meinung hat ist es ja heutzutage normal als Nazi bezeichnet zu werden von gewissen leute. Stört mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Es amüsiert mich ehr. Judas ist halt ein Verräter, so will ich nicht genannt werden.

JohnKlaus8943  21.05.2024, 12:45

Was meinst du mit "Mainstream"?

Weil...

Ich habe tagelang geheult als mal jeman zu mir sagte: "Du bist voll so ne Weile...."

Ich kann echt viel ab, aber das geht gar nicht.

Weil fände ich echt schlimm, da die Leute dann glauben da kommt noch was...