Welche Bios update soll ich wählen?

3 Antworten

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Mal abgesehen davon, das wir nicht sehen und wissen können, WAS FÜR EIN MAINBOARD du hast.
Immer das Aktuellste.
Das Sollte aber normale Pc Kenntnisse vorrausetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxxitsme
Fragesteller

das weiß ich aber meine frage ist soll ich das beta version instalieren und nicht beta version

Welche Bios update soll ich wählen?

Die neueste BIOS Version. Ist doch (hoffentlich) logisch. Warum den Aufwand, auf eine nicht aktuelle Version zu aktualisieren (außer natürlich, es treten Probleme auf)?

xxxitsme
Fragesteller

weil da beta steht es könnte sein das das beta version probleme mit führt

Die neueste Version, die nicht Beta ist.