Welche der beiden Serien mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

beide nicht 46%
Simpsons 35%
South Park 19%

8 Antworten

South Park

Diese Serie kommt sehr nah an Rick and Morty, ich liebe solche abgedrehten Serien und kann davon auch nicht zu viel bekommen

beide nicht

Ich wähle mal dreister weise beide nicht.

Ich mag sehr wohl beide Serien, jedoch bei beiden Serien eher die älteren Staffeln. Das Niveau von beiden Serien hat leider über die Jahre merklich abgebaut. Ich möchte mich auch nicht dazu verleiten lassen und überlegen, welches der beiden nun das geringere Übel für mich ist.

Ich sage unentschieden.

South Park

Ganz klar South Park. Also ich habe ehrlich noch nie so eine einerseits lustige andererseits dumme Serie gesehen. Da kann man auch nicht mehr als eine Folge am Stück ansehen. Sonst verblödet man ja komplett.😂🤣😅

orangade
Fragesteller

So dumm finde ich die gar nicht!

Moonlight5637  14.01.2024, 17:28
@orangade

Naja sie erzählen halt viel Schwachsinn, wo man sich denkt, wie…. WIE sind die bitte auf sowas gekommen?!

Ich meine diese Ratten Szene wo die Ratte dem einen den Hintern hoch gegangen ist mit dieser Musik. Ich war danach traumatisiert.😂😂

beide nicht

Bin von beiden kein Freund. Kenne aber von beiden ein paar wenige gute Folgen.