Welche Einstellungsgröße Kunst?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher.

Ich denke, dass es sich hierbei um die Einstellungsgröße "Halbtotale" handelt.

Es kann aber auch die Einstellungsgröße "Totale" sein, da mehrere Personen präsentiert werden.

Trotzdem glaube ich an die Einstellungsgröße "Halbtotale".

Ui, my life be like!

Halbtotale, würde ich sagen.

Die Männer sind von Kopf bis Fuß auf dem Bild. Die Umgebung (Park) ist erkennbar und für das Geschehen wichtig, ohne aber das eigentliche Thema darzustellen.

Das Thema sind die Kinderwagen schiebenden Väter im Park.

Bei einer Totalen wäre das Motiv Park mit Kinderwagen schiebenden Vätern.