Welche Fragen auf GF würdet ihr am liebsten abschaffen?

8 Antworten

Hi. Generell welche, die unklar sind oder nur einem Trend folgen. Außerdem welche, wo der FS die Antwort eigentlich googeln kann oder man gar nix drüber recherchieren könnte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei Jungs: Penislänge Fragen

Bei Mädchen: Wie Sb machen und/oder Welche neue Sb Techniken

Und generell Fragen wie: Wie spreche ich sie an oder Was beachten beim 1.Mal Sex.

Das sind die Dauerbrenner hier.

jerzelle
Fragesteller

Schwangerschafts(panik)fragen sind OK?

Fukemall  29.07.2023, 09:34
@jerzelle

Ach auf jeden, die auch. Hab locker noch 100rte Beispiele vergessen^^

VFR80065  29.07.2023, 10:28

Nur mal am Rande, diese ganzen Mädchen-SB-Fragen, sind zu 99% auch von Jungs.

ist es normal, dass ich xyz?
was haltet ihr von LGBTQ?
Wen würdet ihr zur Bundestagswahl wählen?

Fragen die man beim Arzt abklären sollte. V.a. Über deren Haustiere.

jerzelle
Fragesteller

Über die Haustiere vom Arzt?

Ganz oben auf der Liste steht ganz klar....ist mein "Willy" für das Alter zu klein?

Dann kommen Fragen wie, mit Kumpel w**** oder Vergleiche🤦‍♀️

Oder Politische Fragen, also welche Partei usw.

Es sollte ne Meldung aufgehen, wenn man Frage 1 und 2 machen will, dass es schon X Tausend mal gefragt wurde

VFR80065  29.07.2023, 10:30

Wäre ein leichtes für unseren Support hier, so eine Funktion. Wollen die aber gar nicht, das unterirdische Niveau muss hier erhalten bleiben.