Welche Grafikkarte?

4 Antworten

Hallo,

nimm die Asus Dual. Oder für das Geld ist die AMD RX 6700(XT) klar die bessere Wahl.

LG

Wie der mottral gesagt hast bei den Preis lohnt sich die 6700/6750 XT am meisten.
Außerdem gibt es die 4060 für den gleichen preis wie die 3060.
Nvidia lohnt sich nur wegen der besseren Raytracingleistung aber eine 60er karte schafft das sowieso nicht. Und DLSS 3 FG kann auch ersetzt werden durch FSR 3. Klar es ist nicht genauso gut von der Qualität her ABER meiner Meinung lohnt sich es trotzdem mehr einfach weil du viel mehr Leistung kriegst.