Welche Karte ist richtig (Panem)?

Map 1 - (Schule, Buch, Tribute von Panem) Map 2 - (Schule, Buch, Tribute von Panem)

3 Antworten

Finde keine so richtig gut, weil man meiner Meinung nach durch 12 durch muss um zu Distrikt 13 zu kommen aber naja...
Finde halt bei der zweiten besser dass die Distrikte ganz gefärbt sind, ich frage mich was das bei der erstarb dazwischen sein soll

Tigerbanane0815  26.03.2019, 15:39

Zwischen den Distrikten ist doch zum Beispiel der riesige Wald, in dem Katniss und Gale jagen. Da treffen sie doch auch Flüchtlinge die nach 13 wollen

Ich würde die erste nehmen, sieht authentischer aus. Distrikt 1 ist meiner Meinung nach auf der zweiten Karte auch zu weit vom Kapitol.

Die rechte ist es auf keinen Fall, da zwischen den Distrikten ja immer etwas Platz ist. Zum Beispiel der Wald, in dem Katniss und Gale jagen. Da treffen sie ja auch die Flüchtlinge, die in Richtung 13 wollen

Valeria08  02.05.2021, 16:24

ich denke auch as es die linke ist weil es einfach logischer erscheint.